August Blecher KG, Remscheid,

erfolgreich nach DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert.
Am 28.November 2011 war es endlich soweit. Dem Remscheider Traditionsunternehmen August Blecher KG wurde nach erfolgreich bestandenem Audit erstmalig das AGQS-Zertifikat für ein Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001:2008 überreicht. Der Auditor bestätigte im Zertifizierungsaudit dem Unternehmen ein effizientes Qualitätsmanagementsystem, das in einem umfangreichen Projekt sehr praxisgerecht entwickelt wurde.
Die August Blecher KG befasst sich als traditioneller Werkzeughersteller seit 1859 sehr erfolgreich mit der Herstellung, dem Vertrieb und Service von Kreissägeblättern und Kreismessern auf dem weltweiten Markt.
Die AGQS wünscht dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und freut sich auf eine langjährige und efolgreiche Zusammenarbeit.

5. Dezember 2011   Oppitz